Wir kommen auch zum Verwandeln vorbei!

Planen Sie ein Hoffest, ein Schäferfest oder einen Informationstag über Handwerk und Kunst? Suchen Sie nach Hinguckern oder Auflockerung für Ihren Kunsthandwerkermarkt oder Basar? Wenn es nicht zu weit entfernt ist, kommen wir mit Freude vorbei und spinnen als größere oder auch kleinere Gruppe. Gerne beantworten
wir den Gästen
und Zuschauern ihre Fragen und erklären unser Hobby. Bitte nehmen Sie unter wollverwandler@gmx.de Kontakt mit uns auf, wir freuen uns darauf!


Sonntag, 18. Oktober 2015

Was für eine Resonanz im Oktober...

Dieses Oktobertreffen hat mich echt total geflasht, ich bin immer noch völlig überwältigt, wie viele spinnende und spinnwillige Menschen gestern zum ersten, zweiten, dritten, und x-ten Mal den Weg zu uns fanden.
Besonders herzerwärmend ist es für mich dann auch, wenn man mir sagt, dass man sich bei uns willkommen und gut aufgenommen fühlt.
Lieben Dank an ALLE, weil ihr dazu beitragt, unseren Spinntreffen diese heimelige Atmosphäre mit Wohlfühlfaktor zu schaffen!!!

Die Fensterseite ist besonders beliebt, ich vermute, es liegt daran, dass man vom unteren Rücken her die Wärme der Heizkörper genießen kann und das Tageslicht den Werkelnden nett über die Schulter scheint. Die Stühle waren ultraschnell von lauter fröhlichen Leuten besetzt.
Aber auch gegenüber an der Wand gab es nur zwei ungenutze Sitzplätze.
Wie gut, dass wir in unserem Raum noch zusätzliche Stühle hinter dem Vorhang parat haben, die wir spontan dazunehmen können.

Diesmal hatten wir auch noch einen Extratisch aufgestellt, an dem lustig, sehr fleißig und mitunter recht rasant gekurbelt wurde. Evy war so lieb, ihre Kardiermaschine zur Verfügung zu stellen.
Ich muss aber dazu anmerken, dass man sich vorher bei uns melden sollte, wenn man ein Spinnrad testen möchte, eines besitzt, das Mucken macht, oder Wollkämme / Handkarden / Kardiermaschine usw. ausprobieren will, weil wir uns dann absprechen und organisieren können.
Wir haben nicht immer alle in unserer Runde vorhandenen Räder dabei, weil manchmal einfach jemand mit genau diesem Rad nicht anwesend ist, mit einem anderen Rad kommt und wir auch nicht immer alle Dinge zu den Treffen mitbringen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen